WER IST

[cikai]?

Was heisst [cikai]?

[cikai], ausgesprochen "sikei", steht für meine Initialen CK in Englisch ausgesprochen (deshalb auch die Lautschriftklammer). Die Schreibweise stimmt nicht ganz? Macht nix.

Das fällt unter die Kategorie "Die Kreativen wieder mit ihrer Freiheit".

Wer steht hinter [cikai]?

Gestatten, mein Name ist Cornelia Maria Krättli.

Ich liebe mein buntes Leben und die Spannung zwischen den Feldern "Musikorganisation & Grafikdesign".

Meine Balance und mein Gleichgewicht finde ich durch Familie, Freunde und Yoga. Ich bin sehr gesellig (außer in Ruhephasen), liebe alle vier Jahreszeiten und lebe zu 73% gesund.

 

Ich weiss, dass ich durch mein künstlerisches Leben sowie bei der Vermittlung von Künstlern ein gutes Händchen habe. Durch die langjährige Betreuung der Band “gmixt emotions” sowie meinen Ausbildungen zur Eventmanagerin und Werbe-Grafikdesignerin kann ich auf einiges an Erfahrung zurückgreifen und sehe mich in der glücklichen Lage, meine Leidenschaften beruflich ausleben zu dürfen.

 

Doch auch ein "Einfrauunternehmen" ist nichts ohne gute Partnerschaften und Kontakte - darum:

  Vielen Dank an dieser Stelle, an all die wunderbaren Menschen in meinem Umfeld!

 

Cornelia M. Krättli

Dipl. Eventmanagerin & Werbe-Grafikdesignerin

CREATIVE DESIGN

89%

WEBDESIGN

75%

100%

<